Bauvorhaben: 2023, BV „Carport mit transluzenten Solarpanels „aleo“, Darmstadt-dieburg
Planung: HolzbauPlus GmbH

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) Wir sind Vertriebspartner von aleo: https://www.aleo-solar.de/warum-aleo aleo produziert seine Solarpanels ausschließlich in Deutschland. Wir sind beeindruckt von den transluzenten Solarpmodulen. Bieten uns diese wasserführenden Solarpanels doch die Möglichkeit stromproduzierende UND helle Terrassen und Carports herzustellen.

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) Wir sind Vertriebspartner von aleo: https://www.aleo-solar.de/warum-aleo aleo produziert seine Solarpanels ausschließlich in Deutschland. Wir sind beeindruckt von den transluzenten Solarpmodulen. Bieten uns diese wasserführenden Solarpanels doch die Möglichkeit stromproduzierende UND helle Terrassen und Carports herzustellen.

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) ..aber alles erstmal von Anfang an,.. Der Carport wird -streng überwacht durch die Bauleitung auf der Leiter)) - neu aufgebaut. Das Raster der Träger wird durch die Solarpanels vorgegeben. ...@Donald: Super Projektorga!

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) ...wir sind beeindruckt von den transluzenten Solarpanels von Aleo. Aleo produziert seine Panels komplett in Deutschland. Die Panels sind wasserführend und bieten uns die Möglichkeit stromproduzierende UND helle Carports und Terrassen herzustellen. Das Lichtspiel (Schattenbild) der Panels ist bei Sonnenlicht besonders gut zu sehen,..

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) ...@Donald: Super Projektorga!

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;) ... ein "normales" Solardach wäre komplett dunkel und würde zudem eine tragende und wasserführende Unterkonstruktion benötigen!

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;)

  • Artgerechte Haltung des VW ID Buzz ;)